UARRR.org Bitte versteht mich als Angriff auf eure Person.

Die Welt der Schönen und Reichen

Es ist 19:09 Uhr und ich komme geradewegs aus Kalifornien. Kalifornien liegt hier bei uns am Bahnhof. Genaugenommen komme ich von Buschi Jessica, die mich davon überzeugt hat mir unglaublich viele Folgen O.C. California anzuschauen. :doh Ja, ich weiß wie bescheuert das klingt. Aber man darf nicht motzen ohne das mal gemacht zu haben. :prof Die ganze Sendung dreht sich um Sechzehnjährige, verzogene Bängel und Mädchen, die sehr merkwürdige Leben führen, aber supercoole Parties feiern. Fünf Episoden haben wir geschafft. In Zeiteinheiten: 3 1/2 Stunden!

Mal davon abgesehen, dass die Schauspieler merkwürdige Geräusche machen, bevor sie anfangen zu sprechen ["Mmmhhuaaahaa"], behandelt die Sendung die typischen Probleme von Menschen in meinem Alter. Strafanzeigen wegen Schlägerreien, gestohlenen Autos, brennenden Häusern… das Übliche.

Wofür ich mich ein bisschen schäme ist, dass es mich jetzt sogar interessiert wie es weitergeht. :huch Problem an der Sache ist nur, dass die ganze Sendung auch noch zwei Staffeln hat. Ich hoffe ihr bemitleidet mich. Jeder ist herzlich zu der nächsten O.C. California Sitzung eingeladen. Sag ich mal so.

Achja, der Vater hat einen Frauennamen. Sandy heißt er. Aber was solls. :kirre

4. February 2006