UARRR.org Bitte versteht mich als Angriff auf eure Person.

Ein Ziel in meinem Leben…

…ist es einmal mit den Zeugen Jehovas zu sprechen. Unglaublich witzig stelle ich es mir vor. Ich würde sie reden lassen, ab und an ein paar Kommentare ablassen und so tun als wäre ich interessiert. Am Ende würde ich ihnen sagen, dass das was sie da verkaufen wollen absoluter Schwachsinn ist und die Tür schließen. Oder so.

Sechzehn Jahre meines Lebens habe ich keine Zeugen Jehovas gesehen. Heute gehe ich aus der Tür um Einkäufe zu erledigen und sehe an der Tür unserer Nachbarn zwei wichtig aussehende Menschen. Geschäftsmenschen, denke ich mir und gehe weiter.

Beim Laden meiner Wahl angekommen, wir haben ja so eine riesige Auswahl, frage ich die Verkäuferin nach Druckbleistiftminen in anderen Härten als HB. Sie sagt, dass sie mir zwar keine anderen Härten anbieten kann, stattdessen aber verschiedene Dicken hat! :doh Ich verlasse also den Saftladen ohne etwas gekauft zu haben und mit einem Lächeln auf den Lippen und mache mich auf den Rückweg.

Bei uns in der Straße angekommen sehe ich, wie die Geschäftsleute vor einer anderen Tür unserer Straße stehen und klingeln. Vertreter denke ich mir und schließe unsere Tür auf.

Letztendlich stellte sich heraus, dass diese beiden Männer Zeugen Jehovas waren. :zzz Und wer hat die Tür geöffnet? Meine kleine Schwester! Sie ist gerade mal 12 und hatte schon die Möglichkeit mit ihnen zu sprechen.

Hoffentlich kommen sie nochmal wieder. Ich will doch auch. Eigentlich müsste ich mir für diesen Moment eine Kamera besorgen. Das wird ein großer Spass. Oder kann man die buchen? So für Samstagabende? :juhu

Am Wochenende wird der irre OC-California Marathon übrigens fortgesetzt! :rock Kommentare, kommentare!

23. February 2006